Denzel Care, der etablierte, markenunabhängige und flächendeckende
Karosserieexperte in Österreich, hält das Versprechen der lückenlosen
Mobilität im Schadenfall und bietet nun auch Premium-Ersatzfahrzeuge
an.
Vermutlich kennt der Großteil der Dienstwagennutzer die
Herausforderungen, die ein Schaden - egal ob eigen-oder
fremdverschuldet -mit sich bringt. Der Terminkalender ist schnell
durcheinander gebracht, unterm Strich kostet die Sache Zeit und somit
Geld. Der Wagen muss in die Werkstätte und ein passender
Reparaturtermin will gefunden werden. So manche Werkstatt ruft für
Ersatzmobilität ordentliche Preise auf, doch man muss nicht
zwangsweise in den sauren Apfel beißen. Bei Denzel Care zählt das
Ersatzauto zum Standard, der nicht extra in Rechnung gestellt wird.
Die Serviceleistung geht aber weit darüber hinaus,einfach nur für
Mobilität zu sorgen, wie Denzel Care-Leiter Hannes Bauer betont: "Das
Ersatzfahrzeug muss zumindest die Grundbedürfnisse des Lenkers
erfüllen. Denzel Care bietet seinen Kunden nicht nur Ersatzfahrzeuge
im Premium-Segment, sondern Pkw und kleine Lkw, die den Anforderungen
des Tagesgeschäfts entsprechen."
Ein dem Unfallfahrzeug angemessenes Ersatzauto
Konkret bedeutet das, dass die Mitarbeiter von Denzel Care alles
daran setzen, für eine österreichweite Ersatzmobilität zu sorgen.
Damit etwa der Geschäftsführer nicht statt einer Premium-Limousine
mit einem Kleinstwagen die Heimreise antreten muss. Eine immer
beliebter werdende Möglichkeit ist der Airport-Service, den Denzel
Care im Wiener Raum anbietet: "Während der Kunde unterwegs ist,
kümmern wir uns um sein Auto. Und wenn er zurückkommt, übernimmt er
sein repariertes Fahrzeug wieder." Nicht minder wichtig ist das
Mobilitätsservice etwa für Handwerker. Muss der Firmenbus zur
Reparatur, hilft es schließlich nur wenig, wenn als Ersatzauto ein
kleiner Pkw übergeben wird, in den nicht einmal die Hälfte der für
die Arbeit nötigen Utensilien passen.
Direktabwicklung und 24-h-Hotline
Dass die im Hintergrund ausgeführten Reparaturen mit modernsten
Methoden -ausschließlich mit Original- Ersatzteilen aller
Fahrzeughersteller -durchgeführt werden, versteht sich dabei von
selbst. Nicht fachgerechte beziehungsweise nicht nach
Herstellervorgaben durchgeführte Reparaturen werden spätestens bei
der Rückgabe vonLeasing-Autos teuer, da dann massive Abzüge beim
Restwert anfallen. Die komplette Abwicklung mit allen Versicherungen
und Fuhrparkmanagern inklusive Verrechnung ist bei Denzel Care
Standard. Und noch einen großen Vorteil bieten die Profis rund um
Bauer. Während man sich anderswo bereits vorab für einen
Reparaturpartner entscheiden muss, steht die 24-h-Servicehotline 0820
200 500 das ganze Jahr über auch jenen Autofahrern zur Verfügung, die
noch keine Denzel Care-Kunden sind und Hilfe benötigen.