VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Für 0,01 Prozent

main-photo

Wolfgang Dürheimer, Chef der beiden Luxusmarken Bugatti und Bentley im VW-Konzern, hat kürzlich den Unterschied zwischen Bentley-Kunden und Bugatti-Fahrern verraten. So sei die Marke Bentley für "ein Prozent der Gesellschaft" leistbar.

Bugatti wiederum sei so exklusiv, dass sie für "ein Prozent dieses Prozents" gedacht sei. So habe jeder Bentley-Fahrer im Schnitt acht Autos in der Garage, Bugatti-Fahrer hingegen 84 Exemplare -und drei Jets und eine Yacht.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

Aktuelle Fahrzeugtests

Mehr lesen >>
  • Schon gefahren: Peugeot E-3008 & E-5008 Dual Motor

  • Test: Alpine A290

  • Schon gefahren: Mitsubishi Outlander

  • Dauertest BYD Sealion 7

  • Test: Toyota Proace Max Elektro

  • BYD Dolphin Surf – erste Ausfahrt

  • Schon gefahren: Alfa Romeo Junior Ibrida Q4

  • Erste Ausfahrt im Renault 4 E-Tech Electric

  • Kurztest: Hyundai Ioniq 5

  • Test: Kia EV6

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2025

Time: 24/06/2025

Location: Hofburg Wien

A&W Tag 2025

Time: 14/10/2025

Location: Hofburg Wien

© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia