Test: Mazda6e
Mit dem Mazda6e bringen die Japaner eine ernstzunehmende Elektrolimousine zum attraktiven Preis, Mazda-typische Tugende...
Im Zuge der #ROCKTHEROAD-Kampagne präsentierte Vredestein das zweite Gemeinschaftsprojekt mit einer Größe aus dem Musikbusiness: Hardwell.
Der Belgische DJ und Producer von EDM-Musik, DJ Hardwell, ist gemeinsam mit der Entwicklungsfahrerin Carmen Jordan Hauptprotagonist im seinem Musikvideo, das Teil von Vredesteins #ROCKTHEROAD-Kampagne ist. Diese Kampagne zeigt die Wichtigkeit von jungen und hippen Zielgruppen, die hier angesprochen werden sollen.
So waren zum Beispiel schon andere große Unternehmen aus der Automobilbranche mit ähnlichen Projekten am Start. Suzuki mit Rock am Ring (Musikfestival), Firestone am Hurricane Festival (Musikfestival), Opel beim Air&Style (Konzert und Sportshow) und Mercedes-Benz als Mobility Partner beim Electric Love (Musikfestival).
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia