VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Vredestein goes Techno

main-photo

Im Zuge der #ROCKTHEROAD-Kampagne präsentierte Vredestein das zweite Gemeinschaftsprojekt mit einer Größe aus dem Musikbusiness: Hardwell.

Der Belgische DJ und Producer von EDM-Musik, DJ Hardwell, ist gemeinsam mit der Entwicklungsfahrerin Carmen Jordan Hauptprotagonist im seinem Musikvideo, das Teil von Vredesteins #ROCKTHEROAD-Kampagne ist. Diese Kampagne zeigt die Wichtigkeit von jungen und hippen Zielgruppen, die hier angesprochen werden sollen.

 

So waren zum Beispiel schon andere große Unternehmen aus der Automobilbranche mit ähnlichen Projekten am Start. Suzuki mit Rock am Ring (Musikfestival), Firestone am Hurricane Festival (Musikfestival), Opel beim Air&Style (Konzert und Sportshow) und Mercedes-Benz als Mobility Partner beim Electric Love (Musikfestival).

Link: www.vredestein.at

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

Aktuelle Fahrzeugtests

Mehr lesen >>
  • Test: Mazda6e

  • Schon gefahren: Citroën C5 Aircross Elektro & PHEV

  • BMW X3 im Flotten-Check

  • Test: Leapmotor C10

  • Test: Opel Grandland Electric

  • Schon gefahren: KGM Torres Hybrid & Musso EV

  • Schon gefahren Xpeng G6 und G9

  • Test: Citroën ë-C3 Aircross

  • Test: Škoda Enyaq

  • Test: Peugeot E-3008

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

A&W Tag 2025

Time: 14/10/2025

Location: Hofburg Wien

WERKSTATT-FORUM 2026

Time: 25/02/2026

Location: Stage3, 1030 Wien

FLEET Convention 2026

Time: 09/06/2026

Location: Hofburg Wien

© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia