VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Travelcon: kleinste Campingmesse in Breitenbrunn

main-photo

Tomasz Zajda/Adobe.Stock

Ein erster Testballon (ein Markentreffen mit rund 20 Fahrzeugen) für die Travelcon ging trotz extremer Wetterkapriolen perfekt über die Bühne. Das stimmt die Veranstalter optimistisch für die offizielle Travelcon von 14. bis 16. Juni 2024.

Etwas mehr als eine Woche bleiben den Veranstaltern noch, um am Neuen Strand in Breitenbrunn alles vorzubereiten, von den Stellplätzen über die Ausstellerfläche bis hin zum Vortragssaal. Großartig unterstützt werden sie dabei nicht nur von der eigenen Mannschaft, sondern auch vom Team, das am Neuen Strand für die verschiedenen Gastronomiebereiche und den Campingplatz verantwortlich zeichnet.

Mit einem beeindruckenden Mix aus hochkarätigen Vorträgen und Workshops erfüllt bereits die erste Ausgabe der Travelcon höchste Ansprüche. Eine gute Basis für eine in den nächsten Jahren deutlich wachsende Messe liefern rund 20 Aussteller, die beispielsweise die Reise-Highlights von Ford, Land Rover und Mercedes-Benz mit nach Breitenbrunn bringen. Hinzu kommen rund 10 Reisemobil- und Wohnwagenmarken sowie wichtige Zubehöranbieter. Damit ist die Travelcon ganz klar die kleinste Campingmesse des Landes, aber gleichzeitig für viele Gäste hoffentlich auch die interessanteste, schönste und sympathischste Veranstaltung dieser Art in Österreich.

Wie schon berichtet, sehen die beiden Veranstalter die Travelcon-Premiere 2024 als eine Art Generalprobe, die zeigen soll, wohin die Reise in den nächsten Jahren gehen kann. Fest steht, dass für 2025 bereits 365 Tage Vorbereitungszeit verfügbar sein werden, heuer waren es gerade einmal 90 Tage.

 

 

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention 2024

Mehr lesen >>
  • FLEET Convention 2024: Die besten Bilder

  • FLEET Convention: die Umfrageergebnisse vom Vormittag

  • FLEET Convention: Die Umfrageergebnisse vom Nachmittag

  • BEST4FLEET Award: das sind die Gewinner

  • FLEET Convention: die Vorträge am Nachmittag

  • FLEET Convention: die Vorträge am Vormittag

  • KEBA Energy Automation: Intelligente und nachhaltige Ladelösungen

  • goUrban kombiniert Fuhrparkmanagement und Corporate Car sharing

  • FLEET Convention 2024: Jetzt anmelden!

  • Digitale Transparenz mit TRONITY

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

A&W Tag 2024

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia